Aufruf +43 681 814 708 16 oder Online kontaktierenBuchen Sie jetzt

Unser Team

Reitsport Punitz e.U.  ist ein Reitstall, bei dem die soziale Kompetenz zwischen Pferd und Mensch immer im Vordergrund steht. Wir freuen uns über die Erfolge unserer Turnierreiter und über unserer Freizeitreiter, die sich zu einem Ausritt treffen.

Wir freuen uns immer über neue Einsteller, die sich in der Gemeinschaft wohl fühlen, Interesse haben, sich in das Vereinsgeschehen einzubringen und mit uns Veranstaltungen oder Ausflüge zu organisieren.

Ihre Ansprechpartner

 

Michaela Schmid


Stallinhaberin

Meine Begeisterung zu den Pferden, sowie auch zum Reitsport kam schon in frühen Jahren. Meine ersten Reitversuche startete ich im Alter von 11 Jahren.

Im Alter von 24 Jahren lebte ich in der Schweiz und habe mir mein erstes Pferd „Geneva“, eine Baden-Würtemberger-Stute gekauft, welche mir heute noch sehr viel Freude bereitet. Die Stute habe ich in die Schweiz, zum Trainingsstall Bodenmüller mitgenommen, ein bis heute sehr bekannter Trainingsstall für Dressur- und Springsport und Vielseitigkeit. Mit ihr startete ich bei vielen Turnieren, vor allem im Springsport, aber auch im Dressurreiten.

Nach meiner erfolgreichen Ausbildung zum Reitinstruktor, habe ich die Schweiz verlassen und in Punitz diesen wunderbaren Platz mit einer sehr weitläufigen Reitsportanlage im Grünen gefunden und mich dazu entschlossen diesen Stall zu bewirtschaften und ein harmonische Miteinander von Pferd und Reiter zu ermöglichen.

E-Mail: michaela@reitsport-punitz.at

Michal Kolencik


Administrator Webseite
E-Mail: admin@reitsport-punitz.at