Aufruf +43 681 814 708 16 oder Online kontaktierenBuchen Sie jetzt

Pferde

Unsere Schätze

Auf dieser Seite bieten wir Ihnen eine Übersicht über unsere Einstellpferde, selbstverständlich nur mit der Zustimmung der jeweiligen Besitzer.

Geneva

Stockmaß 1,77m
19 Jahre

Geneva ist eine Deutsche Baden Würtemberger Stute, im Besten Alter die schon sehr viel Erfahrung hat und kann jeden Anfänger und vorgeschrittenen Reiter etwas lernen.

Lysa

Stockmaß 1,45m
17 Jahre

Lysa ist eine Haflingerstute. Sie ist aufgewachsen in den tirolerischen Alpenländer und ist besten geeignet für Kinder und Erwachsene funktioniert bestens am longe. Auch im Spring- und Dressursport, sowie auch im Therapeutischen Reiten beweist Sie ihr können.

Niko

Stockmaß 1,45m
18 Jahre

Niko ist einer Haflinwallach.Er ist halb Bruder von Lysa.Er ist ideales Pferd für Kinder und auch erfahrene Reiter.Beide sind sport Haflinger  Pferde gut ausgebildet im Spring- und Dressur.

Jacolino

Stockmaß 1,25m
3 Jahre

Jacolino ist ein Ponywallach und sehr gerne Gesellschaft mit unseren kleinen Freunden, lässt sich gerne Pflegen und danach ist er auch bereit unsere kleinsten auf dem Rücken zu tragen im Schritt. Er ist einfach sehr brav und ein kinderfreundliche, geduldiges und wird sich bald freuen auch größere Kinder zu tragen. Eine eitere Ausbildung von Jacolino ist vorgeplant.

Ula

Stockmaß 1,68
7 Jahre

Ula ist eine altrassige Gidranstute. Das ist eine Angloarabische Rasse, die es nur in Fuchsfarben gibt und werden in Ungarn gezüchtet. Sie ist nur für erfahrene Reiter geeignet. Hat sehr großes potenzial für den Spring- und Dressursport, aufgrund ihrer wunderbaren Gänge.
Wir vermieten diese wunderbare Stute, für Fuchsjagden, Kurse oder für Mitreiter bzw. auch als Pflegepferd. Bei Interesse, weiteres oder zur Vermietung, bitte um Anfragung.

Napschugar

Stockmaß 1,73m
7 Jahre

Napschugar ist ein Ungarischer Warmblutwallach. Er war früher, bevor er zu uns kam als Kutschenpferd eingesetzt. Wir haben ihm dann zum Reiten ausgebildet und er ist bei uns seit Sommer 2013 angeritten worden. Geht sehr gut im Longenunterricht und zeigt sehr gutes Potenzial beim Freispringen. Er steht noch im Beritt und wird noch weiter ausgebildet von uns. Wir daher später im Springsport sich unter Beweis stellen.

 

Andere Tiere



Stall katzen Katy und Sir John

 




Ziege Amira